3/4 Oberliga

3 von 4 Wettkampftagen hat unser Oberliga-Team nun bestritten. Und es geht mit jedem Wettkampftag bergauf! Von einem 7. Platz waren wir bereits auf den 6. Platz hochgeklettert und haben jetzt sogar Platz 5 erobert :-)
Gleich unser erstes Match gegen Aschheim konnten wir diesmal gewinnen, gefolgt von zwei Niederlagen gegen die souverän führenden Mannschaften des MBC und PSV. Doch davon unbeirrt konnten wir anschließend noch weitere 3 Matches für uns entscheiden.
Mit diesem Tag konnten wir eindeutig unsere bislang beste Leistung abliefern! Kathi, Andi, Michi und Christoph konnten mit einer sehr konstanten Teamleistung punkten und haben uns dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher gebracht.
Das klare (und durchaus machbare) Ziel für den letzten Tag lautet somit Platz 4 zu „erschießen“ ;-)

in Allgemein, Turniere