Alle Jahre wieder – Krautköpfe und eine internationale 1440-WA Runde – Startliste Online

UnbenanntAm 10. September 2017 ist es mal wieder soweit. Das mittlerweile 42 Ismaninger Krautkopfturnier findet an diesem Sonntag statt. Die Pokale sind schon fast alle poliert, die Krautköpfe wachsen schon fleissig. Und heuer gibt es noch was besonderes über diese Krautköpfe zu erzählen. Der Verein Slowfood Deutschland e.V. hat die Ismaninger Krautköpfe vom Bauern Max Kraus in die “Arche des Geschmacks” aufgenommen.
In dieser “Arche” sind mittlerweile 61 Passagiere, die Gefahr laufen, von den Speiseplänen in Deutschland zu verschwinden. Mehr dazu findet ihr unter diesem Link. Also es lohnt sich alleine wegen dem Kraut bei uns Pfeile fliegen zu lassen.

Meldungen sind ab sofort über sportleiter(at)bc-ismaning.de möglich, hier gehts zur Ausschreibung!  Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2017 und freuen uns auf euer kommen!

Hier gehts zur Startliste!

 

Vereinsmitglied

in Allgemein, Sportleiterinfos, Termine, Turniere