Arbeitstage für das Krautkopfturnier 2013

Liebe Mitglieder,
wie ihr sicherlich schon wisst, findet unser Krautkopfturnier in diesem Jahr zum 38. Mal statt. Es haben sich erfreulicherweise schon 104 Teilnehmer angemeldet, so dass wir noch mehr Teilnehmern als letztes Jahr begrüßen dürfen.
Für die Vorbereitungstage und am Turniertag, brauchen wir wieder jede helfende Hand – ob ihr an allen Tagen oder nur stundenweise Zeit habt – bitte macht mit!

Arbeitstage für das KKT:
• Samstag, den 24.08.2013 ab 10:00 Uhr
• Samstag, den 31.08.2013 ab 14:00 Uhr
• Sonntag, den 01.09.2013 ab 07:00 Uhr Krautkopfturnier

Hier nur einige konkrete Jobs, für die wir Euch dringend brauchen:
• Betreuer für Ampel
• Mehrere Scheibenschieber und Auflagenwechsler am Turniertag
• Abbau ab ca. 16:30 Uhr
Die Einteilung ist auch stundenweise möglich.
Wir freuen uns, so viele Mitglieder wie möglich zu sehen, denn es ist weniger Arbeit für den Einzelnen, wenn sie auf mehrere Schultern verteilt wird.
Für den Turniertag wäre es nett, wenn Ihr für uns wieder eure leckeren Kuchen backen könntet. :)
Bei Rückfragen könnt Ihr Euch immer an Harald und Jutta wenden.

Vielen lieben Dank und bis bald!

ALLE ins GOLD
Die Vorstandschaft

Vereinsmitglied

in Termine, Turniere, Vereinsleben