Bayernliga Compound – erster Wettkampf in Wassertrüdingen

img_0265Zum ersten Wettkampf der Bayernliga Compound Nord traf sich unsere Compoundmannschaft in Wassertrüdingen. Dabei waren dieses Mal Anja, Fabi, Lukas, Nicole und Ralf.

Nach einem etwas wackeligem Auftakt konnte sich die Mannschaft des BCI vierten Match gut gegen den Favoriten BS Feucht behaupten, war sogar in Führung und musste diese aber in der vorletzten Passe wieder abgeben. Nach der Pause gab es dann gegen Mühlhausen dann endlich die ersten beiden Punkte. Im folgenden Match gegen den späteren Tabellenführer SG Diana Hirschau konnte mit 222:222 ein Unentschieden erzielt werden. Im letzten Match gegen SSV Pegnitzgrund gab es dann noch weitere zwei Punkte. Damit liegt der BCI nach dem ersten Wettkampftag mit 1544 Ringen und 5:9 Punkten auf dem sechsten Platz. Der nächste Wettkampf findet am 11.12. in Hirschau statt.

Der Tabellenstand ich dem ersten Wettkampftag (19.11.):

1. SG Diana Hirschau – 1570 12:2
2. BS Feucht  – 1592 11:3
3. Klosterschützen Wechterswinkel – 1569 10:4
4. Frankonia Neuses – 1556 9:5
5. TSV Wassertrüdingen – 1518 6:8
6. BC Ismaning – 1544 5:9
7. SG 1825 Mühlhausen – 1553 3:11
8. SSV Pegnitzgrund – 1471 0:14

Vereinsmitglied

in Sportleiterinfos, Turniere