Besuch der SPD Ismaning auf dem Bogenplatz

Am Sonntag, den 18. Sept. 2016, hat unser BCI den Ortsverein der SPD Ismaning auf unserem Bogensportplatz zu Gast. Wir freuen uns, dass wir dabei den Bürgermeister Dr. Alexander Greulich, die acht SPD-Gemeinderäte und zahlreiche Parteimitglieder und -freunde begrüßen können. Weil unser Besuch auf einer Radltour unterwegs ist, wissen wir nicht genau, wie viele Besucher wir insgesamt erwarten können, vielleicht etwa 30 bis 40, je nach Wetter und Wiesn-Andrang. (Schließlich haben wir ja auch eine Wiese, zwar “a gmahte”, aber was soll’s.)

Sie werden um etwa 13.00 Uhr bei uns eintreffen und zum Mittagessen mit ihrem eigenen Catering versorgt (d.h. durch unser BCI-Mitglied und SPD-Gemeinderat Andy Schätz). Danach wollen die Gäste mehr über unseren Verein erfahren, unseren Platz und natürlich auch den Bogensport näher kennenlernen. Dazu werden wir ein bißchen was vorzeigen und erklären, sowie auf den Scheiben Nr. 1 bis 5 ein Schnupperschießen veranstalten. Bis jetzt haben sich folgende BCI-Mitglieder bereit erklärt, mitzuhelfen: Doris Krinninger, Ella und Andy Heitzer, Harald und Jule Ries, Rudi Kreutzer. Wer außerdem von den BCI-lern noch teilnehmen bzw. mitarbeiten möchte, ist natürlich herzlich gerne willkommen!

Diese Veranstaltung wird natürlich den nachmittäglichen Schießbetrieb auf dem Platz etwas einschränken. Deshalb bittet der Vorstand um Nachsicht und Verständnis, schließlich kann und muss der BCI dem Bürgermeister, der Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat dankbar für die vielen Unterstützungen sein (Grundstück, Bauzuschüsse, Schießlinie, Stromanschluss, etc.). Das wollen wir mit dieser Einladung auch deutlich machen.

Vereinsmitglied

in Allgemein, Pressemitteilungen, Termine