Bay. Meisterschaft Feld BVBA

Gestern zu ganz früher Stunde (6:15 h) brachen wir in Richtung Murnau auf, um dort beim BS Oberland die Bayrische Meisterschaft Feld zu schießen, die der Verein mit dem BVBA veranstaltete. Parallel dazu wurden zwei GAU-Meisterschaften BSSB geschossen.
Zunächst gab es Chaos, der Beginn war um eine Stunde nach hinten verschoben worden, man hätte länger schlafen können, und die Laune war im Keller.
Aber da der Kaffee, die Verpflegung und das Wetter ausgezeichnet waren, starteten wir mit sehr viel besserer Stimmung um 10:15 h mit den ersten Scheiben. Das Miteinander der verschiedenen Verbände klappte hervorragend, so dass man sich fragte, warum überhaupt eine Trennung notwendig ist.
Am Ende des Tages konnten wir Tradis vom BCI mit einem Wagen voll Medaillen heimfahren:
Steffi Vanoni 1. Platz
Alex Fürst 1. Platz
Werner Fürst 1. Platz
Angelika Fürst 2. Platz
Walter Carli 3. Platz
Und ich – Anm.: Sigrid Pöschl -) – hab auch den ersten Platz.
Für die deutsche Meisterschaft Feld werden sich (trotz voraussichtlicher Qualifikation von uns allen) nur Werner und vielleicht Alex melden, da die Wettkämpfe leider sehr weit weg stattfinden, ein paar Kilometer von der polnischen Grenze. Werner, Alex, wir halten euch auf jeden Fall die Daumen und fänden es super, wenn ihr für unseren Verein in Schwedt antreten würdet! (SP)

in Termine, Turniere