Und wieder einmal – Alle ins Gold

Denn es ging für einige Schützen um einen guten Start in das Sportjahr 2012! Bei der Bayerischen2012-02-05 17.43.46 Meisterschaft Halle am 4. und 5.2. in Garching Hochbrück wurde es wieder spannend. Gleich am Samstag in der Früh durfte Jutta ihre Kälteresistenz unter Beweis stellen, denn wie sich herausstellte war die Halle bei diesen eisigen Temperaturen kaum geheizt worden. Auch das undichte Dach und die verstreut umher stehenden Eimer konnten sie nicht stoppen. Mit guten 550 Ringen schoss sie sich in der Damenklasse Compound unter die Top10!

Dann folgten am Sonntagnachmittag, bei nun etwas angenehmeren Temperaturen in der Halle, unser Damenteam und Richi. Wie immer war es wirklich eine Freude, wie viele Unterstützer und Betreuer vom BCI gekommen waren um die Schützen anzufeuern! Herzlichen Dank an Alle! Der Aufschwung brachte unserem Damenteam, bestehend aus Jana, Claudi und Kathi den bayerischen Meistertitel mit der Mannschaft ein, obwohl sie in der Einzelwertung durchschnittlich schossen. Jana konnte sich mit 533 Ringen unter den Top10 halten, Kathi und Claudi kamen mit 522 und 512 Ringen in die Top20.
Auch Richi konnte sich mit 537 Ringen in der Schützenklasse im Mittelfeld halten, und erreichte bei der sehr hohen Konkurrenz einen Platz in den Top50!
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

in Allgemein, Turniere