Einladung Sommerfest

 

Liebe Mitglieder,

der Vereinsvorstand freut sich, auch dieses Jahr wieder zu unserem Sommerfest am

Samstag, den 28. Juni, auf unserem Bogensportplatz um 15.00 Uhr
einladen zu können. Wie immer sind natürlich auch alle Familienangehörigen und Freunde herzlich willkommen!
Wir machen keinen offiziellen Tag der offenen Tür, wollen aber den neuen Bürgermeister von Ismaning, Dr. Alexander Greulich, und die Gemeinderäte auch einladen. Diese besonderen Gäste laden wir deshalb ein, weil einige von ihnen neu im Amt sind, und weil wir ihnen zeigen wollen, was wir bisher mit den finanziellen Unterstützungen durch die Gemeinde Schönes geschaffen haben und dass wir auch in Zukunft verantwortungsvoll mit gemeindlichen Zuschüssen – wie z.B. schon beantragt für den Bau der neuen Schießleitung – umgehen werden und vor allem, dass wir dafür sehr dankbar sind.
Die neue Schießleitung mit angeschlossenem Lagerraum steht, ist aber im Augenblick erst im Rohbau fertig. Sie ist jetzt schon ein hübsches Holzhaus und wir wollen auf dem Sommerfest die Einweihung feiern und vor allem den fleißigen Planern und Arbeitern danken, die hier vollen Einsatz gezeigt haben.

Hauptsächlich aber wollen wir einen gemütlichen Nachmittag und Abend miteinander verbringen, mit Kinderprogramm, Schnupperschießen, mit Kaffee und Kuchen, Grillen, Lagerfeuer und guter Unterhaltung. Hiermit wollen wir auch einige stille Talente im Verein motivieren, etwas von ihrem Können zum Besten zu geben, wie z.B. handgemachte Musik und Gesang, vielleicht sind auch Schwert- und Feuerschlucker unter uns, oder Zauberer, Slackliner, Jungfrauenzersäger oder  sonstige Künstler.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und viel schöne Stunden
Euer Vorstand

Vereinsmitglied

in Vereinsleben