Ergebnisliste 41. Krautkopfturnier 2016

So, die Krautköpfe und Pokale sind verteilt, Rekorde geschossen (die Schweiz hat wieder mal gemacht) und der Platz schaut nun auch wieder so aus wie immer. Das Turnier ist vorbei. Aber es war wieder mal eine klasse Veranstaltung. Knapp 100 Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten unter Top Bedingungen alle vier Distanzen der grossen FITA, wie die 1440 Runde bei den Bogenschützen immer noch gerne genannt wird, schiessen. Unser Kampfrichter, Günter Kirschnek, hatte nach der Siegerehrung noch alle Hände voll zu tun, denn ein viertel alle Teilnehmer kam bei ihm am Tisch vorbei und holte sich einen Antrag auf einen internationalen Stern. Das ist ja auch schon ein Rekord! Fotos folgen noch und hier gibt es die Ergebnisliste zum Download. Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Saisonausklang! Bis zum September 2017 wieder in Ismaning!

Vereinsmitglied

in Allgemein, Turniere