Feldbogenschnuppern für BCI Mitglieder

Hallo liebe Bogenfreunde,

Auf Initiative unseres neuen Sportleiters möchte ich Interessierten einen kleinen Einblick ins Feldschießen nach den Regeln der WA geben.

Der Kurs wird an zwei Tagen stattfinden. Den ersten Tag (16.05.) werden wir am Platz in Fischerhäuser erst mit ein bisschen Wettkampfkunde und Theorie verbringen. Anschließend werden wir uns gemeinsam auf den zweiten Tag vorbereiten, an dem es zum BC Keltenschanze gehen wird und wir gemeinsam durch den Parcours laufen werden (17.05.).

Wer also mal die knallbunten  Scheiben gegen schwarze tauschen möchte und eine Herausforderung im bergauf- und bergabschiessen sucht  ist herzlich dazu eingeladen.

Damit ich mich mit jedem Schützen beschäftigen kann ist die Teilnehmerzahl auf acht Leute begrenzt.

Weitere Infos auf findet ihr im Aushang am Platz. Da gibt es auch die Meldeliste. Wer mag, kann sich auch über die Sportleiter anmelden.

Alle ins Gold

Nicholas Kutscher

Vereinsmitglied

in Allgemein