Der Juginator ist geboren oder die BCI-Wahlen 2013

Zur Einleitung der Hauptversammlung präsentierte der Schriftführer Michael Eichinger die Highlights des juginator_webvergangen Sportjahres 2012. Die anwesenden Runde genoss sichtliche die BCI-DIA-Show, in Form eines 10-minütigen Films.
Danach begrüßte der Vorsitzende Harald Ries die Anwesenden und bat um eine kurze Schweigeminute für das verstorbene Mitglied Thomas Lang von Wins. Anschließend warf er einen Blick auf das vergangene und künftige Vereinsleben. Danach folgten, wie jedes Jahr, die Berichte der einzelnen Bereiche. Die Sportleitung präsentierte Katharina Werner. Claudia Schollweck letzte Amtshandlung war die Vorführung der nackten Finanzzahlen. Nach dem Bericht des Jugendleiters hatte die Jugend noch eine Überraschung für diesen: Andreas Heitzer darf sich ab sofort “Juginator” nennen.
In der Halbzeit gab es wie gewohnt eine Kraft spendende, warme Mahlzeit, ehe es mit Berichten wie “Computereinsatz im BCI” oder “Organisation von BCI-Veranstaltungen” weiterging. Beim Tagesordnungspunkt “Wahlen” standen die Ämter des 1. Vorstandsvorsitzenden, des 1. Kassierers, des 1. Sportleiters und des Platzwartes zur Abstimmung. Neu zu wählen galt die Stelle des “Pressesprechers”. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Harald Ries wurde in seinem Tun bestätigt und darf nun den Verein für weitere 2 Jahre leiten. Für das Amt des Kassierers wurde Daniel Schramm gefunden. Um unseren Bogenplatz kümmert sich künftig Martin Hiesgen. Als erste Sportleiterin wurde Katharina Werner bestätigt. Das Amt des Pressesprechers wird Rudolf Kreuzer wahrnehmen.
Wir danken den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Claudia Schollweck und Thomas Hahn an dieser Stelle nochmals für die geleistete Arbeit und wünschen den neuen Verantwortlichen viel Freude und Erfolg in ihrem Aufgabenbereich.
Auf der Vorstandsseite findet sich die gesamte Zusammensetzung des Vorstandes.
Mehr Details zu den einzelnen Tagesordnungspunkten werden in den nächsten Tagen in den Mitgliederbereich als PDF gestellt.

Dieser Account ist ein "neutraler" Account ohne besondere Rechte. Sollte ein BCI-Mitglied wegfallen, dann werden die Artikel dazu dem vorstand@bc-ismaning.de zugeschrieben. PWD: Seit!1972

in Allgemein, Termine, Vereinsleben