Krautkopfturnier und Arbeitstage

Liebe BCI-Mitglieder,

wie viele von Euch sicherlich schon wissen, findet am 14.9. wieder einmal unser Krautkopfturnier statt.

Für die Vorbereitung und während der Veranstaltung können wir wie immer jede helfende Hand brauchen und zwar an folgenden Terminen:

  • Samstag, 06.09.2014 ab 10 Uhr (1. Arbeitstag)
  • Samstag, 13.09.2014 ab 14 Uhr (2. Arbeitstag)
  • Sonntag, 14.09.2014 ab 8 Uhr (Turniertag)

Am Sonntag gibt es nicht mehr soviel Arbeit (aber auch hier benötigen wir Helfer insbesondere für den Abbau am Abend), dafür aber natürlich das Turnier zu sehen, was insbesondere auch für unsere neuen Mitglieder interessant ist. Für die Arbeitstage gilt: Je mehr mithelfen, umso weniger bleibt für jeden einzelnen zu tun, wir freuen uns also alle über zahlreiches Erscheinen. Wenn es Fragen gibt, nun, dann fragt gerne den Vorstand.

Vielen Dank und alle ins Gold/Kill!

Vereinsmitglied

in Allgemein, Termine, Turniere, Vereinsleben