Neuer Vorstand

Am Samstag, 21.2.2015 fand ab 19:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des BCI in der Osterfeldhalle statt. Leider war die Teilnahme durch die Mitglieder nicht so berauschend. Lediglich 35 BCI-ler einschließlich Vorstand sind gekommen. Dafür war die Lokalität mit der Empore der Osterfeldhalle wirklich klasse. Die HV werden wir wohl in Zukunft immer dort abhalten!

Bei der Wahl der Vorstandsämter haben sich einige Veränderungen ergeben. Neu in den Vorstand gewählt bzw. bestätigt wurden:

  • 1. Vorsitzender: Martin Hiesgen
  • 1. Sportleiter: Walter Mayerhofer
  • 1. Kassierer: Isolde Werner
  • Platzwart: Uli Dustmann
  • Pressesprecher: Rudi Kreutzer

In der ersten Vorstandssitzung am 6.3. haben wir dann auch über die noch vakanten Posten gesprochen. Dabei sind Michi Schindler als 2. Sportleiter und Michael Oberparleitner als Schriftführer von ihren Ämtern zurückgetreten. Michael Schindler, damit er anschließend als Kandidat für den Jugendleiter zur Verfügng stehen konnte und Michael Oberparleitner aus beruflichen Gründen. Es wird ihn in der nächsten Zeit nach Schweden verschlagen, das ist etwas weit für einen Schriftführer. Der Vorstand und der erweiterte Vereinsausschuss haben dann einstimmig Norbert Lages als Schriftführer und Michael Schindler als Jugendleiter, beide interimsweise für 1 Jahr bis zur regulären Wahl in der nächsten HV, bestätigt.

Herzlichen Dank an alle, die sich für die Arbeit im Vorstand zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich an dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Dank an Kathi Werner, Michael Oberparleitner und Harald Ries für ihre Arbeit in den letzten Jahren.

Das Protokoll der HV wird in den nächsten Tagen per Email versandt. Wer keine Email beim BCI gemeldet hat, wird das Protokoll in Papierform erhalten. Ausserdem werden wir einige gedruckte Exemplare in der Halle bzw. auf dem Platz bereit halten, für diejenigen, denen kein Drucker zur Verfügung steht.

Viele Grüße und alle ins Gold,

Martin

in Allgemein