News aus dem Verein

    Basiskurs erfolgreich abgeschlossen

20170610_162128

Am Wochenende vom 09. bis 11.06.2017 fand unser erster diesjähriger Basiskurs statt.

Neun Teilnehmer nahmen an diesem Kurs teil und lernten die Regeln und Grundlagen des Bogenschießens. Nach notwendiger Theorie konnten die Teilnehmer das frisch Erlernte in der Praxis umsetzen.
Wir heißen unseren neuen Schützen im Verein Willkommen und wünschen weiterhin alle ins Gold.        weitere Bilder

    Aufnahme in die Bezirkskadermannschaft


In einem unserer letzten Beiträge informierten wir über das Sichtungsschießen unserer Jugend für den Bezirkskader München.

Voller Stolz kann unser Verein berichten das unsere 5 Jugendlichen in der Kadermannschaft aufgenommen wurden.

Leonie Gerlach, Simon Emde, Johann Langemeyer, Alexander Kopp, Moritz Malter

Wir gratulieren Herzlich

    Bayrische Meisterschaft Feldbogen


Alexander und Rudolf Kopp vertreten unseren Verein auf der Bayrische Meisterschaft Feldbogen.

Wir wünschen Euch alle ins Gold

Die Teilnehmer der Bayrischen Meisterschaft WA werden in Kürze bekanntgegeben.

bis dahin – Alle ins Gold

in Allgemein, Vereinsleben