Vier Stockerlplätze der Jugend

Frühes Aufstehen war am 24.02.2013 angesagt. Bereits um 08:30 Uhr wurde beim PSV die Halle für das 5. Indoor-Turnier geöffnet.20130224-183752
Mit einer ansehnlichen BCI-Mannschaft waren wir am Sonntag vertreten. Viola, Justin und Julian traten in der Schülerklasse Blank an. Christoph und Michael S. starteten in der Schützenklasse. Oliver hat am Vorabend noch seinen Jadgrecurve getrimmt. Thomas F., Ella und Andi stellten sich jeweils in der Alterklasse an die Startlinie.
Viola setzte sich mit deutlichem Abstand vor dem zweiten Platz mit 395 Ringen auf den ersten Platz. Julian erreichte mit 286 Ringen den zweiten Platz mit fünf Ringen Abstand zu seinem Bruder Justin. In der Mannschaftswertung durften die Drei dann nochmal auf das ‘Stockerl’ steigen um den zweiten Platz in der Visierklasse zu feiern.
Christoph hat sich sehr über seine 537 Ringe gefreut und seine 525er-Nadel beantragt.
Mit Plätzen im Mittelfeld begnügten sich die übrigen Schützen, denen man anmerkte, dass der Frühling nun endlich kommen möge :-)

in Jugend, Turniere