Sportliches Wochenende beim Bogenclub Ismaning

Am Samstag, 13.05.2017, fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft im Freien statt. 26 Teilnehmer, in unterschiedlichen Klassen, nahmen teil, um sich für die kommende Bezirksmeisterschaft zu qualifizieren. Dieses Jahr kann unser Verein sogar noch mit Neun neuen Rekorden (Ringzahlen) aufwarten. Die Siegerehrungen finden, wie üblich, am BCI Sommerfest statt.

IMG-20170513-WA0007Hier weitere Bilder der Vereinsmeisterschaft.

Zudem fand am Sonntag, 14.05.2017, das Sichtungsschießen des Bezirks München statt. 11 Jungschützen aus drei Vereinen durften zeigen, dass sie diesen Sport beherrschen. Unter den strengen Augen der Bezirkstrainer (Andi Blaschke und Michaela Leitner) wurden knapp 180 Pfeile technisch sauber auf die Scheiben gebracht.IMG-20170514-WA0014

Auf Basis der Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft, bekommen die Schützinnen und Schützen die Information, ob sie in die Bezirkskadermannschaft aufgenommen werden. Der BC-Ismaning wünscht viel Erfolg und Glück.

 

Hier weitere Bilder vom Sichtungsschießen

Bis dahin – Alle ins Gold

 
in Allgemein, Jugend, Turniere