Vereinsmeisterschaft WA 2015

Bei strahlendem Wetter veranstaltete der BCI am Sonntag, den 07.06.2015, seine – wie immer sehr gut organisierte – Vereinsmeisterschaft auf seinem wunderschönen Bogensportgelände in Fischerhäuser. Geschossen wurde die Olympische Runde nach den Regeln der World Archery Federation. 26 Teilnehmer spannten ihre Sehnen und machten einen spannenden Wettkampf. Mindestens ebenso viele Zuschauer verfolgten gespannt das Kopf-an-Kopf-Rennen der Pfeile. Weil erfreulicherweise Schützen aus 12 verschiedenen Klassen angetreten sind, gab es natürlich 12 erste Plätze. Besonders hervorzuheben und zu beglückwünschen sind:
- Schüler A: Johann Langemeyer
- Compound Herren: Lukas Rinderer
- Blankbogen Schüler: Vinzenz Zander
- Hobbyklasse: Elke Brand
Als weiteres erfreuliches Ergebnis ist zu berichten, dass sich damit insgesamt 11 Teilnehmer mit ihren Leistungen für die Bezirksmeisterschaft am kommenden Sonntag, den 14.06.2015, in Germering qualifiziert haben.
R. Kreutzer
in Allgemein