Waldtruderinger Indoor 2013

Auch dieses Jahr waren in Waldtrudering wieder Schützen vom BC Ismaning am Start.
Mit 10 Teilnehmern konnten wir zwar nicht den Preis für den meistbeteiligten Verein, aber
ganze sieben Podiumsplätze erringen!
Für Hannes, Moritz, Gwen und Sonja war es das erste Turnier in der Halle auf 18 m.
Die anfängliche Nervosität war schnell überwunden und so konnten sich die vier am Ende des Tages über gute Turnierergebnisse freuen. Robert verfehlte um 4 Punkte knapp den ersten Platz.
Michi schaffte es mit 522 Ringen zwar nicht aufs Podium, aber verdiente sich sein erstes Leistungsabzeichen. Jutta belegte mit 540 Ringen einen hervorragenden 3. Platz.
Thomas Fischer musste sich mit 489 Ringen nur Sigisbert Reder von SpVgg Höhenkirchen geschlagen geben. Kathi verfehlte mit 527 Ringen knapp den dritten Platz.
Das Turnier war alles in allem gut organisiert, jedoch waren die Wurstsemmeln viel zu früh vergriffen. (VS – Bilder)

Die Ergebnisse der BCI Schützen :

Hannes Wagner – 1. Platz mit 277 Ringen
Moritz Törsiep – 1. Platz mit 188 Ringen
Gwen Halupka – 1. Platz mit 314 Ringen
Sonja Halupka – 8. Platz mit 314 Ringen
Viola Spahr – 3. Platz mit 509 Ringen
Michael Schindler – 17. Platz mit 522 Ringen
Robert Parstorfer – 2. Platz mit 561 Ringen
Thomas Fischer – 2. Platz mit 489 Ringen
Katharina Werner – 4. Platz mit 527 Ringen
Jutta Schmidt – 3. Platz mit 540 Ringen

Vereinsmitglied als Recurve-Schütze. Zwischendurch auch gerne mit dem Oneida-Osprey im Wald auf Parcour unterwegs. Mit Leidenschaft an der Jugendarbeit beteiligt.

in Turniere