Compound – Bayernliga Finale wir kommen!

An unserem ersten Ligatag, am 29.10.2017,  in Langenpreising wurden wir herzlich in der Bayernliga Süd von den anderen 7 Vereinen aufgenommen. Nach einem durchwachsenen ersten Wettkampftag erreichten wir nach harten Matches einen guten 4. Platz, Punktgleich mit dem 3.

Nach dem wir uns in der Bayernliga Süd zurecht gefunden hatten, zeigten wir am zweiten IMG-20180121-WA0000Wettkampftag unseren Kampfgeist und konnten uns auf den 2. Platz vorkämpfen. Unser Highlight an diesem Tag waren unsere 6×10 als einzige Mannschaft – was uns motivierte.

Letztes Wochenende bestritten wir den letzten Wettkampftag mit sehr knappen Ergebnissen. In den letzten Matches war unsere Mannschaft (Nicole Haupt, Ludger Hiesgen, Jakob Spiegelberger und Fabian Haupt) stark und konnte sich somit den 2. Platz sichern.

Mit einem Ergebnis von 4725 Ringen und dem 2. Platz in der Compoundliga Süd qualifizierten wir uns für das Bayernliga Finale Ende Februar in Feucht.

N.H.

in Allgemein