Danke dir, Andi

Unser Andi, der seit einigen Jahren Jugendleiter war, hat dieses Amt nun aus persönlichen Gründen abgegeben. Andi wird im Bereich der Jugendarbeit jedoch weiterhin als Betreuer zur Verfügung stehen und unsere Jugendlichen mit Rat und Tat unterstützen.

Wir möchten dir hier an dieser Stelle zuallererst für dein großes Engagement und deinen Einsatz im Bereich der Jugendarbeit danken! Dank dir hat sich bei uns eine wunderbare Jugendgruppe aufgebaut die sich hoffentlich auch weiterhin auf ihrem Weg entwickeln wird! :)

Das Amt des Jugendleiters hat unser 2. Vorstand Burkhard Habbe kurzfristig stellvertretend übernommen. Nun sind wir aber natürlich auf der Suche nach einem neuen Jugendleiter, der uns im Vorstand unterstützen wird, sollte ein Mitglied Interesse haben, kann es sich gerne an unseren Vorstand wenden.

in Allgemein, Jugend