Die Hallensaison neigt sich dem Ende zu

Am Sonntag, den 18.02.2018, fand das letzte große Hallenturnier der Saison statt. Unser Verein konnte, wie im Vorjahr, wieder eine beachtliche Anzahl von 16 Schützinnen und

Schützen melden. Von Schülerklasse bis zur Masterklasse, von Blankbogen bis zum Compoundbogen war dieses Jahr alles am Start.Gruppe PSV I
Noch halb verschlafen ging es zu den Probepfeilen. Zum Beginn der Wertungspfeile rüttelte sich jeder hellwach und gab sein Bestes.

Zweieinhalb Stunden und 60 Pfeile später ging das Turnier für uns seinem Ende zu.
In den Gesichtern unserer Compound-Schützen zeigte sich nach der Veröffentlichung der Ergebnisliste große Freude.

Fabian Haupt konnte zum dritten Mal in Folge den ersten Platz für sich sichern.

Zusammen mit Ihm setzte sich unsere Compound-MannschaftIMG-20180218-WA0011 (Katharina Werner und Nicole Haupt)

gegen starke Konkurrenz durch und holte den begehrten Wanderpokal nach Ismaning.

Wir gratulieren zu dieser Leistung.

Drücken Sie nun unserem Compound-Team für das Finale in Feucht die Daumen.

 

 

 

Alle ins Gold

in Allgemein