Neue Sportleitung beim BCI

Aus beruflichen Gründen mußte Jürgen Plorin sein Amt als 1. Sportleiter mit sofortiger Wirkung niederlegen. Wegen der herausragenden Bedeutung dieses Amtes wurde in umgehend einberufener Sitzung des Vereinsausschusses Katharina Werner zum 1. Sportleiter und Michael Schindler zum 2. Sportleiter gewählt. Beide Wahlen erfolgten einstimmig. Wir wünschen den beiden schon an dieser Stelle viel Freude und Erfolg an ihren Aufgaben.

Gleichzeitig möchten wir uns auch hier nochmals bei Jürgen Plorin für die geleistete Arbeit bedanken – und hoffen, dass Jürgen auch zukünftig möglichst oft den Weg aus der Schweiz zurück zum BC Ismaning findet.
Alle ins Gold!
Der Vorstand

Dieser Account ist ein "neutraler" Account ohne besondere Rechte. Sollte ein BCI-Mitglied wegfallen, dann werden die Artikel dazu dem vorstand@bc-ismaning.de zugeschrieben. PWD: Seit!1972

in Allgemein