Unser Verein zu Gast in Oberhausen beim 1. Kaiserburgturnier

Ein Dutzend unserer Schützinnen und Schützen machten sich am Sonntag, 21.05.2017, auf zum
1. Kaiserburgturnier ins oberbayerische Oberhausen.
Wie auch auf den Turnieren zuvor erkannten wir viele Teilnehmer wieder und man begrüßte sich herzlich.
Das erste größere Turnier auf 50 Meter und 30 Meter, auf nichtheimischem Boden, begann mit etwas Verspätung, da noch einige Teilnnehmer fehlten.
Nach 36 Wertungspfeilen, zwischen windigen Böen und sonnigen Abschnitten ging, es in die Mittagspause.
Die nächsten 36 Pfeile fanden dann auf einer Distanz von 30 Meter ihre Ziele.
Unser Verein schloss diesen Turniertag mit folgender Bilanz ab.

Fünf Erste Plätze in den Kategorien Recurve JuniorenDSC01505, Recurve Damen, Recurve Alterklasse Herren, Compound Herren und Compound Mannschaft.
Drei zweite Plätze Recurve Schülerklasse, Compound Damen und Compound Herren
Einen Dritten Platz der Recurve Mannschaft
Zudem stellte unser Verein die jünste Teilnehmerin, den ältesten Teilnehmer und die meisten Teilnehmer dieses Turnieres.
Wir bedanken uns bei den Kaiserburgschützen für den tollen Tag und freuen uns bekannte Teinehmer auf weiteren Turnieren, spätestens zu unserem Krautkopfturnier, wieder zu treffen.

Bis dahin – Alle ins Gold

weitere Bilder

in Allgemein, Turniere