Unsere Bogenschützenjugend auf Abwegen

Am Samstag, den 23.09. war für die Jugend der Ismaninger Bogenschützen einiges geboten.
Es standen zwei Veranstaltungen zur Wahl. Für 14 Jungs und Mädels ging es schließlich nach Neufinsing auf die

Teamausflug Airhop

Teamausflug Airhop

Gokart-Bahn, 6 Jugendliche hatten sich für Trampolinspringen im Airhop-Trampolinpark in München entschieden. Doch egal für was sich entschieden wurde, es gab auf jeden Fall eine Menge
Spaß: in engen Kurven mit waghalsigen Manövern, oder bei der Übung von Saltos (Erstes natürlich mit den Gokart, zweites auf den Trampolinen).
Nach der Aufregung gab es für beide Gruppen dannauch noch eine

Teamausflug GoKart

Teamausflug GoKart

Stärkung, so dass alle glücklich und gestärkt den Heimweg antreten konnten.

in Allgemein, Jugend