ALIGO Open 2018

Aligo Open 2018

Aligo Open 2018

“Regentropfen, die an mein Fenster klopfen”, hört sich schon recht romantisch an. Weniger romantisch ist das dann, wenn ein Jugendwettkampftag durchgängig von starkem Regen begleitet wird.
Vom BCI sind bei den Bogensportlern Spielevereinigung Höhenkirchen-Siegertsbrunn acht Jugendliche angetreten, um sich mit weiteren 50 Jugendlichen aus vielen weiteren Vereinen zu messen. Sinja und Jan hatten bereits Turniererfahrung. David, David (ja, davon gibt es Zwei), Chiara, Isabel, Carolin und Linus waren erstmalig auf einem Turnier unterwegs. Allen gemeinsam war die gute Laune ins Gesicht geschrieben, und das bis zum letzten Pfeil. Da staunten die Eltern nicht schlecht, die ebenfalls tapfer das Wetter ertragen haben und mit Regenschirmen ausgeholfen haben.
Die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Die eine oder andere Erkenntnis hat sich aufgetan, hier gibt es im Training noch etwas zu tun. Der BCI kann auf seine Jugend stolz sein, die Gruppe strahlte eine tolle Harmonie aus und zeigt einen guten Zusammenhalt.
Dem Ausrichter sei hier nochmal recht herzlich für die Durchführung dieses tollen Jugendturniers gedankt.

Zur Bildergalierie geht es hier lang => KLICK

Vereinsmitglied als Recurve-Schütze. Zwischendurch auch gerne mit dem Oneida-Osprey im Wald auf Parcour unterwegs. Mit Leidenschaft an der Jugendarbeit beteiligt.

in Allgemein