BZM WA 3D 2019

30.05.2019 Bezirkskadertraining  beim BCI – eingeschränkter Schießbetrieb 09:00 bis 16:30Uhr

Am Sonntag den 19. 05. 2019 traten drei Schützen des BC Ismaning auf der Bezirksmeisterschaft WA 3D auf dem Gelände des BC Keltenschanze an. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Jörns gesamte Gruppe fehlte) ging es dann auch schon los. Es wurden insgesamt zwölf Ziele jeweils zweimal beschossen, von der Ente bis zum Bären war alles dabei. Nach einigen Stunden schießen und noch längerem Warten (bis diese Visierschützen mal fertig sind…) hieß es dann auch für alle drei: Ab aufs Podest! In der Masterklasse Instinktivbogen erhielten Jörn und Ursula jeweils den zweiten Rang in der männlichen und weiblichen Klasse.

Thomas sicherte sich in der Herrenklasse Instinktivbogen sogar den ersten Platz. Alles in allem für alle drei ein gelungener Tag. Vielleicht geht es ja bald weiter auf die bayerische Meisterschaft.

19.05.2019, TE

in Allgemein