Der BCI auf Instagram

Der BCI auf Instagram

Wer heutzutage erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit machen will, kommt um soziale Medien eigentlich nicht mehr herum. Man kann nicht nur neue Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen, sondern auch Fotos, Videos und Infos in Sekundenschnelle teilen.

Vor allem Instagram ist mit seinen vielfältigen Möglichkeiten immer beliebter – auch bei Sportvereinen.

24 Stunden nach dem Start

Der BCI will diese Chance nun ebenfalls nutzen, um noch bekannter zu werden. Seit Mitte Februar gibt es daher einen offiziellen Instagram-Account für unseren Verein. Natürlich wollen wir auch auf diesem Kanal über Turniere, Feste und andere Veranstaltungen informieren und interessante Einblicke in unser Vereinsleben bieten.

Aber nicht nur: Wir wollen auch Menschen ansprechen, die mit dem BCI – oder mit dem Bogenschießen ganz allgemein – bisher noch nichts zu tun hatten. Zu viel verraten werden soll noch nicht, nur so viel: Es wird viele spannende Infos aus der Welt des Bogenschießens geben – Lehrreiches, Interessantes, Unterhaltsames und Kurioses.

Zum Instagram-Account des BCI geht’s hier: https://www.instagram.com/bc_ismaning/

Wir freuen uns auf viele Follower!