Frühjahrsputz oder so ähnlich …

Am vergangenen Samstag fanden sich ca. 40 Helferinnen und Helfer zusammen, um am Arbeitstag den Platz saisonfest zu machen. Es wurde ordentlich gebuddelt, gepflanzt, gereinigt, geschubst (Scheiben), verjagt (Spinnen), gestapelt, gesäubert, gezählt, saniert u.v.m.

Die Zeit verflog nur so und alle waren überrascht und begeistert als es hieß „ESSEN ist fertig“.  Nach der wohlverdienten Pause wurde eifrig weiter gewerkelt, geklopft, gezählt usw. Auch ein Spreißel wurde sich hier und da eingefangen und festgestellt, dass ein guter Bogenschütze auch immer eine Pinzette zur Hand haben sollte 😉

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihre Mühe, Zeit, Schweiß und geleistete Arbeit!!!

Ein Riesendankeschön geht dabei an Leslie, die unsere neuen Blumenbeete akribisch geplant und mit einigen Heinzelmännchen alles hergerichtet hat. Sieht super aus! 😊

Jetzt kann die Saison starten – also Alle ins Gold!!!

29.03.2022 N.M.