Kadertraining Hochbrück

Es war wieder so weit: Endlich nach der Corona bedingten Pause fand wieder ein Kaderlehrgang statt.

Also Schießbüchlein gesucht, ein paar Pfeile geklebt und Paprika geschnitten und so fuhren wir dann am 18. Juli auf nach Hochbrück. Vor Ort warteten schon die 3 Bezirkstrainer Michaela, Andi und Christian.

Nach dem gewohnten Aufwärmprogramm ging es dann los. Von unserem Team waren Rudi, Alex und Marina dabei, die Cansin und mir in der ersten Hälfte beim Techniktraining tatkräftig zur Seite standen.

Nach einem Sportler-gerechten Mittagessen (Pizza und Eis) ging es dann erstmal mit Michaelas Mentaltraining weiter. Dann wurde noch ein Durchgang geschossen und schon waren die fast 8 Stunden vorbei.

Natürlich erst nach dem Abdehnen und einer ausführlichen Nachbesprechung, bei dem vier Schützen / Schützinnen ausgewählt wurden, um beim BSSB vorzuschießen. Gratulation Cansin!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem dem Trainerteam.

Cansin und ich freuen uns auf das nächste Mal.

02.08.2020 J.H.