Liga Liga Liga – Drei Mannschaften drei Ziele

comp_ligaDas Sportjahr 2016 hat kaum richtig begonnen und schon gehts zur Sache, die Liga ruft wieder einmal. Unser Verein ist mir der Recurvemannschaft BC Ismaning 1 in der Oberliga Südwest mit dem “Unternehmen Aufstieg 2016” am Start. Los gehts für die Mannschaft am 14. November in Langenpreising.

Auch der Liganachwuchs will ran. BC Ismaning 2 tritt am 09.01.2016 beim SC UG in Germering in der Bezirksliga München an und will uns und den Münchener Vereine zeigen wie Ligaschiessen geht.

Und neu dazu gekommen ist Ligateam Nummer drei, lange gewünscht nun Wirklichkeit. Der BC Ismaning stellt eine Compondmannschaft. Leider ist die Compound Oberliga Süd schon voll und wir haben einen Warteplatz bekommen. Aber die Rettung naht, in der Compound Oberliga Nord werden dringend Mannschaften gesucht. Kurze Umfrage an die Schützen – alle begeistert. Nun treten sie am 7.11.2015 in Wassertrüdingen das erste mal auf die Ligabühne. Es ist zwar etwas weiter weg von München, aber wer es einrichten kann ist gerne als Fan gesehen.

 

Vereinsmitglied