Mit Spannung erwartet….

Endlich, am 11. Januar 2020 war es soweit, die Rückrunde der Bezirksliga wurde in Germering eingeläutet. 7 Matches standen an diesem Tag auf dem Programm.

Was wurden nicht für Nerven verloren 1. Passe unentschieden – 2. Passe knappe Führung – 3. Passe Rückstand und großes Zittern und dann die entscheidende 4.Passe…1 Ring mehr für uns Puh – gewonnen.

Nicht immer war das Glück auf unserer Seite und so blieb es weiterhin spannend.

Zur Mittagspause, also nach den ersten 4 Duellen, waren wir auf wunderbarer Weise auf Platz 1, doch 3 weitere entscheidende Matches sollten folgen.

Alle Schützen/innen wollten schießen und auch doch nicht 😊  Ersatzcoach Alina hatte es nicht immer leicht mit ihren Schützlingen und kräftig mitgefiebert und angefeuert.

Vielen Dank für deinen tollen Einsatz!!!

Am Ende konnten wir Platz 4 erreichen und sind stolz auf unsere erste Bezirksliga.

Doch was machen unsere Mitschützen in der Oberliga? Aufsteigen? Super bestehen? Sich gut schlagen? – Die Antwort erhalten wir am 15.02.2020 in Langenpreising.

Endstand Bezirksliga

Alle ins Gold.

15.01.2020 N.T.

in Allgemein