Mit Ungeduld erwartet: Vereinsmeisterschaft WA 720

Die Schützen/innen konnten es kaum abwarten, endlich war der 21.05.2022 gekommen und die Vereinsmeisterschaft startete. Noch ist ungeklärt wer aufgeregter war – der Vorstand, die Sportleiter, die Teilnehmer, die Trainer oder die Zuschauer… ein Vereinsinternes Turnier!!!

Alle ins Gold!

Pünktlich um 12 Uhr wurde gestartet bei bestem Schießwetter.  

Was konnte nicht alles beobachtet werden: viele fliegende Pfeile, lächelnde Gesichter, Hände übern Kopf schlagen, Kopfschütteln, abschießen der Scheibennummern, Pfeile auf fremden Auflagen, Pfeile als Wiesendekoration, aber vor allem die Freude am Bogensport.

Mit am Start waren auch Schützen, welche erst wenige Monaten schießen und sich teilweise direkt auf 70m trauten. Einen Riesenrespekt und vor allem eine super Leistung! Selbst erfahrene Hasen konnten sie hinter sich lassen.

Gratulation an alle Platzierten (1.-3. Platz) sowie an alle Teilnehmer/innen für ein angenehmes und für manchen Schützen anstrengendes Turnier!

Vielen Dank an die Sportleiter für die gesamte Organisation und Koordination, sowie ein großes Dankeschön an alle Helfer fürs Ausmessen, tragen, schubsen, backen, mähen, fotografieren und alles was vergessen wurde 😊

Wir wünschen allen Teilnehmer/innen auf der Bezirksmeisterschaft kommende Woche Alle ins Gold und habt einfach Spaß und Freude beim Schießen!!!

weitere Fotos

22.05.2022 N.M.