Oberliga Südwest

Am 15.02. fand in Langenpreising die letzte Runde für unsere Oberligaschützen*innen statt.

Wie immer gab es 7 Matches zu bestreiten. Die einzelnen Ergebnisse glichen zwischendurch einer Wundertüte, von der man nicht weiß was enthalten ist, mit dem besseren Ausgang für den BC-Ismaning. Wobei die Schützen*innen ihr Bestes gaben und sich die Ringzahlen sehen lassen konnten: 206, 205, 210, 218….

Am Ende der Oberliga-Saison konnte somit der 3. Platz erobert werden und eine der begehrten Trophäen abgestaubt werden, die der vereinsinterne Fanclub nicht mehr hergeben wollte.

Herzlichen Glückwunsch – super Leistung!!!

In der Tabelle musste sich der BC-Ismaning nur dem BSC Lindach und den Tassilo Schützen Aschheim geschlagen geben. Liebe Aschheimer, wir haben euch gerne unterstützt ? und Glückwunsch zu eurem Aufstieg in die Bayernliga.

Unsere Schützen*innen haben den Verein super vertreten und sind hoffentlich nächste Oberliga Saison wieder mit dabei!!!

Vielen Dank an alle Daumendrücker, dem Fanclub, Betreuern, dem Trainer, den Ausrichtern und alle die an dieser Stelle vergessen wurden.

Alle ins Gold!

23.02. N.T.