Parcours-Ausflug Bogenpark Hohenkammer

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist linus-1-225x300.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist dino-292x600.jpeg

Am Samstag den 17.07.2021, sind wir zu einem 3D Parcour gefahren. Wir sind um 10:35 Uhr los und um 12:00 angekommen. Wir schossen uns am Einschuss Platz ein und begannen mit dem Parcour. Die ersten Ziele waren einfach zu treffen, während die späteren kaum zu sehen waren. Der Parcour war nicht schwer, außer ein paar Ziele die im Gebüsch versteckt waren. Der Weg war oft sehr schlammig, aber nicht sehr schwer zu gehen. An ein paar Zielen gab es Erhöhungen, von denen aus man schießen konnte. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht und nur wenige Pfeile gingen verloren oder kaputt. Danach hatten wir Pizza bestellt, die sehr lecker schmeckte.

Max L.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist andreas-292x600.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist viech-450x600.jpeg

Vereinsmitglied