Unser Vereinssommerfest

ACHTUNG: Am Freitag, 27.07.2018 ist ab 17:00Uhr nur eingeschränkter Schießbetrieb möglich!

Am Samstag, den 14.07.2018, fand auf dem Bogensportplatz in Fischerhäuser das Sommerfest des BCI bei herrlichstem Wetter statt. IMGP0590Wenn man mal absieht von den aufwendigen Vorbereitungen, dann waren der Nachmittag und Abend doch die pure Erholung: ein schöner Sitzplatz (mit Getränk und Leckereien) unter den Bäumen mit Blick auf die große frisch gemähte Wiese, ein weißblauer Himmel, fröhliche Kinder und Jugendliche bei Sport und Spiel, viel Zeit für Gespräche, Wiedersehensfreude und Neu-Kennenlernen!

Unsere Gäste konnten den Bogensport unter fachkundiger Anleitung ausprobieren und sich über die Besonderheiten dieses Sports informieren. Der kleine Flohmarkt für Bogensportausrüstung brachte über die Spenden der Schnäppchenjäger immerhin 144,50 Euro ein, die dem Sozialtopf der Gemeinde Ismaning überrreicht werden. IMGP0584

Eine besondere Attraktion war schließlich der neue Feuerplatz, an dem am Abend die Gemütlichkeit in gemeinsamer Runde ihren Höhepunkt fand. Großer Dank an alle Helferinnen und Helfer! Es war einfach wunderschön!

Rudolf Kreutzer