Vereinsmeisterschaft WA Halle 2023

Vereinsmeisterschaft WA Halle 2023

Am Samstag, den 19.11.2022 fand im Untergeschoss der Osterfeldhalle unsere Vereinsmeisterschaft WA Halle des Sportjahres 2023 statt. 26 Schützinnen und Schützen von 11 bis 81 Jahren nahmen daran teil.
Es war eine ausgesprochen harmonische Veranstaltung trotz der enormen Alterspanne. Sowohl die Jüngsten, als auch die Ältesten haben sich wacker geschlagen und mit den Leistungsschützen mitgehalten.

Vor der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft konnten noch die Gewinner des diesjährigen
Ranglistenturniers geehrt werden. Die Wanderpokale für die verschiedenen Bogenklassen
gingen an Malwina Chmura, Heinz Smida und Klaus Wagner. Unseren herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften sind, wie immer im internen Bereich der Homepage veröffentlicht.
Ein besonderer Dank geht an unsere Sportleiter für die tolle Organisation. Trotz erheblicher Verbindungsprobleme zum Internet in der Halle konnten die Auswertungen und der Druck der Urkunden rechtzeitig fertiggestellt werden.
Allen qualifizierten viel Erfolg bei der nächsten Stufe, der Bezirksmeisterschaft
am 4.12.2022 beim PSV in München.

20.11.2022 M.Hi.

weitere Fotos