Wie die Zeit verfliegt…

2 Wochen ist es schon wieder her, seitdem wir offiziell wieder auf dem Platz dürfen, zwar mit Einschränkungen, aber endlich steht dem Bogenschießen nichts mehr im Weg. (Hurra)

Völlig egal ob morgens um 06:30 Uhr oder abends um 20:00 Uhr mindestens ein Bogenschütze ist meistens auf dem Platz vorzufinden – unabhängig ob es regnet oder die Sonne scheint.

Für die Jugendlichen ist 2mal die Woche ein Schießen unter Aufsicht möglich und die Erwachsenen nehmen langsam ihr Training wieder auf. In kleinen 5er Gruppen incl. Trainer.

Daher wurde auch die Scheibenaufstellung für die Dauer der derzeitigen Beschränkungen geändert, um mehreren Gruppen gleichzeitiges Training zu ermöglichen 😊

Dabei werden alle mit Argusaugen von den Eichhörnchen, dem Hasen und vermutlich den Maulwürfen beobachtet.

Schade, dass diese nicht als Zeugen für das Ranglistenschießen aufgelistet werden dürfen, wäre manchmal einfacher 😉

Also wir sehen uns auf dem Platz!

Alle ins Gold!

24.05.2020 N.T.