Oberliga zum Dritten

Am 15. Januar fand der 3. Wettkampftag der Oberliga nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sondern zum großen Bedauern der Mannschaft auch unter Ausschluss des Maskottchens statt (es wurde leider vergessen).

Für Coach Kerstin und ihr Team bestehend aus Marina, Alex, Thomas, Michi L. und Michi S. ging es gleich gut los. Der Start glückte mit drei Siegen in Folge – immerhin galt es das gute Ergebnis vom zweiten Tag zu bestätigen und den Tabellenplatz in der Spitzengruppe zu festigen. Im Anschluss daran folgte allerdings eine bittere Niederlage trotz der besten Ringzahl des Tages. Dieses Negativerlebnis konnte jedoch zum Glück in der Pause gleich mit Hilfe von Keksen und Würstel verarbeitet werden. Es half: nach der Pause startete das Team direkt wieder mit zwei Siegen in Folge. Im letzten Match ging es dann abschließend noch gegen die führenden Augsburger. Hier fehlten leider gleich zweimal ein paar Millimeter zum Glück in Form des 6ers.

Somit lag die Bilanz am Ende des Tages bei 5 Siegen und 2 Niederlagen was einen hervorragenden zweiten Platz bedeutete. Unser Maskottchen ist im Herzen doch bei uns gewesen.

21.01.2022 M.S.