Parkourausflug der Jugend

Am Samstag, den 12. September traf sich die Jugend des BCI zum Parkourausflug. Um 11 Uhr ging es los von unserem Platz zum Parkour Loaner Land bei Taufkirchen an der Vils. (Natürlich gemäß Corona-Vorschriften im Auto mit Maske und später auf dem Parkour in kleinen Gruppen.)

Bei sonnigem Spätsommerwetter und mit (mehr oder weniger) geringem Pfeilverlust schossen wir uns durch Wald- und Seerunde. Dass diese Saison nun doch noch ein Jugendausflug stattfinden konnte, sorgte für gute Laune und zahlreiche Teilnahme.

Nach der Rückfahrt gab es am Platz noch eine Runde Krafttraining und dann wohlverdient auch Pizza. Dabei waren insgesamt sieben Jugendliche und vier Trainer.

Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns auf die nächsten Jugendausflüge.

Alle ins Gold!

22.09.2020 C.D.