Spot, Spot, Spot – auf zur Bezirksmeisterschaft 2020

190 Schützen machten sich im Laufe des 8.12. auf den Weg zum PSV München zur Bezirksmeisterschaft 2020 WA Halle.

Für die erste Gruppe (Recurveschützen ab Junioren) startete um 9:30 Uhr der offizielle Wettkampf und es hieß „Alle ins Gold“ auf 18m. Die zweite Gruppe (restl. Klassen sowie Compound und Blank) ging gegen 14 Uhr ins Rennen ebenfalls 18m.

25 Schützen allein von unserem Verein, damit waren wir der Verein mit den zweitmeisten Teilnehmern, kämpften mit Nervosität, Koffeinmangel, eigenwilligen Pfeilen, kuriosen Schussabläufen und der teilweise unbekannten Umgebung bis zum Schluss für ein bestmögliches Ergebnis.

In fast allen Klassen sind BCI ler angetreten egal ob Blankbogen Jugend, Compound Damen/Herren, Recurve Schüler/innen, Juniorinnen/ Damen/ Herren/ Senioren sogar einige Frischlinge waren dabei.

Es konnten folgende Einzel- und Mannschaftsplatzierungen erzielt werden.:

2. Platz Recurve Herren C. Wagner

1. Platz Recurve Senioren H. Schürkämper

3. Platz Recurve Schüler A weiblich S. Langner

1.  Platz Recurve Schüler B Y. Varyok

3. Platz Recurve Jugend J. Hofmann

1. Platz Recurve Juniorinnen M. Rath

1. Platz Compound Damen K. Kutscher

2. Platz Compound Damen N. Haupt

2.  Platz Mannschaft Recurve Herren (Wagner, Langner, Kopp)

2. Platz Mannschaft Recurve Damen (Hausmann, Platen, Trester)

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen/innen (auch die hier nicht genannt wurden) und Danke an alle Teilnehmer, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

Nun heißt es Daumen drücken und die Limitzahlen für die Bayrische Meisterschaft abwarten.

Vielen Dank an den PSV München für die Ausrichtung der Bezirksmeisterschaft.

Bis bald auf der bayrischen Meisterschaft, wenn es wieder heißt „Alle ins Gold!“

13.12.19 N.T.

Galerie

Ergebnisse

in Allgemein